Kundenrezensionen


Lesen Sie Erfahrungsberichte, Kundenrezensionen und über Infos von Langzeitanwendung unserer Produkte.

Folsäure + Vitamin ​B12

Einwandfrei ⭐⭐⭐⭐⭐
Da ich bis vor Kurzem schwanger war und jetzt für mein Baby Milch abpumpe, habe ich in den letzten Monaten täglich Folsäure eingenommen und soll dies auch weiterhin tun. Für mich ist es ein Pluspunkt, dass die Kapselhülle nicht aus Gelantine besteht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aufgrund der hohen Menge enthaltener Folsäure sehr gut. Eine Kapsel pro Tag genügt.

Empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐
Folsäure + Vitamin B12 - in den aktiven Formen ist vor allem für Vegetarier und Menschen mit Magen-Darmprobleme empfehlenswert.

Vitamin B12 ist an der Zellteilung und dem Zellwachstum beteiligt sowie an der Bildung der DNA (Erbsubstanz). Es istwichtig für das Nervensystem, da es bei der Bildung und Regeneration der Nervenfaserhüllen mithilft. Neurologische, aber auch neuropsychiatrische Störungen gehören daher zu den Symptomen bei Vitamin B12 Mangel. Diese können sich bis hin zu Depressionen und Demenz ausweiten. Vitamin B12 baut gemeinsam mit Vitamin B6 und der Folsäure das toxische Homocystein – das naturgemäss im Rahmen des Proteinstoffwechsels entsteht – zu einem ungiftigen Stoff ab. Bei Vitamin B12 Mangel kann das Vitamin B12 das Homocystein nicht abbauen. Der Homocysteinspiegel im Blut steigt jetzt und stellt dort eine ernsthafte Gefahr für die Blutgefässe dar. Homocystein nämlich schädigt die Blutgefässwände, so dass es dort zu Reparaturprozessen kommen muss, die wiederum zu arteriosklerotischen Ablagerungen führen können. Daher gelten hohe Homocysteinwerte als Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Sehr gutes Produkt ⭐⭐⭐⭐⭐
Folsäure ist für den menschlichen Organismus essenziell und kann von ihm selbst nicht hergestellt werden. Deshalb muss Folsäure mit der Nahrung aufgenommen werden. Wer dies nicht ausreichend kann, ist mit diesem Produkt auf jeden Fall sehr gut beraten. In 1 Kapsel sind 800 µg Folsäure enthalten, was den Tagesbedarf komplett abdeckt. Ebenso enthalten die Kapseln Vitamin B12, was ein lebenswichtiges Vitamin ist. Natürlicherweise ist Vitamin B12 in tierischen Produkten wie Fleisch und Milch enthalten. Gerade deswegen ist dieses Produkt auch für Vegetarier und/oder Veganer sehr gut geeignet. Die Packung enthält 120 Kapseln. Somit hat man einen Vorrat für ganze 4 Monate. Und das zu einem Preis von knapp 30 Euro. Daher würde ich an dieser Stelle sagen, dass das Preis-Leisuntg-Verhältnis hier ebenfalls stimmt. Ich bin mit diesem Produkt rundum zufrieden und würde es mir in der Tat auch jeder Zeit wieder zulegen.

Zum Produkt

Vitamin B-Komplex

Sehr zufrieden ⭐⭐⭐⭐⭐
Weiblich, 38: Da ich selbst im Haushalt versuche überwiegend Glasbehälter statt Plastik zu benutzen, find es es super nun auch den B-Komplex im Glas zu bekommen. Ich bin Veganer und kann B- Vitamine in hohen Dosen gut gebrauchen. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Blutwerte haben sich verbessert ⭐⭐⭐⭐⭐
Aufgrund einer schweren Magen Erkrankung sank mein B Vitamin Wert in den Keller. Ein Produkt eines Pharma Herstellers aus der Apotheke brachte keinerlei Verbesserung! Danach versuchte ich es mit diversen anderen Mitteln über Apotheke, Drogerie und Amazon. Allerdings brachte nichts den gewünschten Erfolg. Nach endloser Suche wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam. Die Tabletten(Kapseln) kommen in einem Glasbehälter. Die Größe ist optimal, so dass man sie ohne zu verschlucken hinunter bekommt. Ausserdem riechen sie angenehm nach B Vitamin. Das wichtigste: Sie helfen! Bereits nach der Einnahme habe ich weniger Schmerzen in den neuropathischen Füssen gehabt. Nach dem ich nun bereits 2 Packungen genommen habe, waren meine Blutwerte erstmals nach langer Zeit besser. Ich kann dieses Produkt jedem der ein B Vitamin Mangel hat, weiterer empfehlen.

Sehr gutes Produkt ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich nehme die Kapseln seit über zwei Wochen und fühle mich schon fitter. Mir wurde das Präparat von meinem Therapeuten empfohlen, da ich momentan ziemlich unter Stress stehe. Ich nehme jeden Tag eine Kapsel und werde das erstmal so weitermachen. Bei dem Produkt habe ich auf jeden Fall ein gutes Gefühl. Wird auch in Deutschland hergestellt, was für mich sehr wichtig ist.

Zum Produkt

Vitamin ​C als Ester-C® gepuffert

Sehr schönes Produkt ⭐⭐⭐⭐⭐
Das Produkt ist sehr hochwertig und hat ein schönes Design. Außerdem enthält es keine Zusätze, was mich zum Kauf überzeugt hat. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wer sich auskennt, entscheidet sich für FeelNutrition ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich habe mir das Ester C für meine Freundin und mich bestellt.

Da wir bei Nahrungsergänzungsmitteln immer ganz genau hinschauen, haben wir wirklich sehr lange damit verbracht, uns mit den Produkten zahlreicher Anbieter intensiv auseinanderzusetzen.

Nachher war unsere Entscheidung jedoch glasklar. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, enthält das Ester C von FeelNutrition zusätzlich L-Threonat. Dieses verbessert nachweislich die Aufnahme des Vitamin C im Körper.

Die Lieferung kommt ohne viel Plastik im umweltfreundlichen Braunglas daher.

Wir sind super zufrieden und definitiv bereit dazu, für hohe Qualität etwas mehr auszugeben!

Absolute Weiterempfehlung!

Sehr gut verträgliches Vitamin C Ester C ⭐⭐⭐⭐⭐
Habe unmittelbar nach der Lieferung mit der Einnahme der Kapseln begonnen und ich durfte feststellen, dass es angenehmerweise doch Unterschiede bei den Produkten gibt. Dieses punktet auf jeden Fall mit einer sehr guten Verträglichkeit. Die Kapseln sind abgefüllt in einem hochwertigen Behälter aus Glas. Ach ja, die Lieferung klappte übrigens auch hervorragend.

Zum Produkt

Q10 als Ubiquinon

Q10 ist wichtig für den gesamten Metabolismus ⭐⭐⭐⭐⭐
Coenzym Q10, kurz auch Q10 genannt, wurde vor allem durch die Kosmetikindustrie bekannt. Es ist jedoch nicht nur für unsere Haut, sondern für jede einzelne unserer rund 70 Billionen Körperzellen wichtig. So kommt es besonders in den "Kraftwerken der Zellen" ‒ den Mitochondrien ‒ vor, in denen rund 95 % der gesamten Energie für unseren Körper gewonnen wird. Und diese Energie wird für fast alle Vorgänge in unserem Körper gebraucht ‒ ohne Energie können diese nicht ablaufen.

Unser Körper kann Q10 zwar selbst bilden, jedoch zeigen Studien, dass die körpereigene Q10-Produktion etwa ab dem 20. Lebensjahr kontinuierlich abnimmt. Darüber hinaus können z. B. Stress, Leistungssport, eine ungesunde Lebensweise, Rauchen und die Einnahme bestimmter Medikamente diesen Prozess verstärken. Um einem Q10-Mangel gezielt entgegenzuwirken, kann neben einer gesunden Ernährung die Einnahme eines Nahrungsergänzungsmittels sinnvoll sein.

Hiermit können Sie einem Mangel vorbeugen und wenn Sie bereits im Mangelzustand sind dann kommen Sie damit wieder aus dem Keller.

Leider wird ein Q10 Mangel selten erkannt so dass die Leute sich müde und schlapp von Arzt zu Arzt schleppen, dem können Sie vorbeugen.

Die Kapseln lassen sich sehr gut einnehmen und sind Geruchs und Geschmacksfrei.

Qualität aus Deutschland ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich fühle mich nach dem Sommer in der Regel sehr platt wenn es außen dunkler und kälter wird.
Mein Arzt hat mir deshalb Vitamin D3 und Q10 empfohlen.

Ich habe mittlerweile viele Q10 Supplements getestet und kann nach 2 wöchiger EInnahme sagen, Daumen hoch.

Mein Immunsystem fühlt sich gestärkt und die Qualität und Kapselgröße ist einwandfrei!

Zum Produkt

Zink als Zinkcitrat und Zinkgluconat

Geschmacksneutral und magenfreundlich ⭐⭐⭐⭐⭐
Die Zink-Kapseln sind wirklich gut. Das wichtigste zuerst: Sie verursachen bei mir keine Magenbeschwerden. Zink soll ja auf nüchternen Magen genommen werden. Wenn man es zum Essen nimmt, wird es (so Dr. Schmiedel) nicht wirklich aufgenommen. Leider kann es bei nüchterner Einnahme dabei manchmal zu Magendrücken kommen. Das war bei mir bei diesen Kapseln nicht der Fall.

Weiterhin gut ist, dass sie nicht merkwürdig riechen. Ich hatte ein anderes Produkt - ebenfalls mit organischen Zinkverbindungen - das richtig unangenehm roch.

Grundsätzlich finde ich gut, dass zwei verschiedene Inhaltsstoffe enthalten sind. Ich denke solche Art von Komplexpräparaten haben den Vorteil das unterschiedliche physiologische Absorptionswege zur Verfügung stehen und die Bioverfügbarkeit verbessert wird.

Die Dosierung der Kapseln ist meines Erachtens gut gewählt und entspricht den allgemeinen Empfehlungen.

Ich hatte im letzten Winter bei Einnahme dieser Kapseln nicht einmal eine Erkältungskrankheit. Allerdings kamen da noch weitere positive Faktoren dazu (Vitamin D, weitere Vitamine, Kälteanwendungen).

Zink für die Erkältungszeit ⭐⭐⭐⭐⭐
Es gibt meiner Meinung nach nichts besseres für die Erkältungszeit, als Zink und Vitamin C ... naja und ein gesundes Immunsystem. Dann kommt man ganz ohne Grippe durch.

Ich habe schon viele Zink Präparate getestet und bin bei diesem hier besonders hängengeblieben. Warum? Preis/Leistung ist einfach perfekt.

Da gibt es andere Mittel die definitiv teurer sind, aber unterm Strich genau das selbe leisten. Ausserdem gibts hier ein gutes Apothekergläschen und nicht irgendwelche Plastikverpackungen.

Gute Zinkverbindungen - 10mg Zink - Braunglas-Behälter⭐⭐⭐⭐⭐
Die Zinkkapseln machen einen hervorragenden Eindruck! Das Zink besteht aus Zinkcitrat und Zinkgluconat. Beide Zinkverbindungen haben eine hohe Bioverfügbarkeit und sind relativ gut verträglich. Ich nehme sie immer zu einer Mahlzeit ein. Abgesehen davon besteht das Produkt sonst nur noch aus der Kapselhülle. Auf unnötige und schädliche Zusatzstoffe wird verzichtet.

Pro Kapsel haben wir 10mg Zink und damit eine gute Tagesdosis. Die Packung hält so 4 Monate und hat einen angemessenen Preis für die Zinkverbindungen. In günstigeren Produkten werden häufig schlechtere Verbindungen wie Zinkoxid verwendet.

Zum Produkt

L-Arginin Base

Super Service und tolles Produkt ⭐⭐⭐⭐⭐
Die Bestellung hat nicht einmal 12h gedauert und ich hatte das Produkt in meinen Händen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestellprozess. Zum Produkt: ich habe mir L-Arginin für mein Krafttraining bestellt, da es Gefäße weitet und somit eine Leistungssteigerung beim Sport verspricht. Seit Einnahme der L-Arginin Kapseln, fühle ich mich besser und meine eigene Leistung nimmt stetig zu. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Danke an das FeelNutrition-Team!

Sehr hochwertige Verarbeitung ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich habe das L-Arginin von FeelNutrition bestellt, weil mich nach langer Recherche die angegebenen Inhaltsstoffe und die Qualität des Herstellers überzeugt haben. Der Artikel kam dann auch sehr schnell an. Die Aufmachung sieht hochwertig aus und macht einen sehr ansprechenden Eindruck. Ich nehme das Produkt nun seit einigen Tagen und meine schon einen positiven Effekt zu verspüren. Ich würde das Produkt in jedem Fall weiter empfehlen.

Gutes Produkt ⭐⭐⭐⭐⭐
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

Die Verpackung wirkt sehr hochwertig. Die Kapseln selber sind geschmacksneutral und somit sehr einfach einzunehmen.

Benutze das Produkt aus mehreren Aspekten: Es steigert die Leistungsfähigkeit, insbesondere beim Sport, und ist somit für schnelleren Muskelaufbau verantwortlich. Des Weiteren stärkt es die Immunabwehr des Körpers, senkt den Blutdruck und steigert die Libido.

Nebenwirkungen sind keine zu beobachten. Das Produkt lässt sich absolut weiterempfehlen *****

Zum Produkt